The Chaps

 
The Chaps, eine neue Country und Western Band aus Schwaben, gegründet 2006 in Heubach. The Chaps sind eine neue Formation der legendären Country -Chaps aus den 90 er Jahren, die damals überregional bekannt waren, und unter anderem mit so bekannten Bands wie Truck Stop um die Häuser zog.
Drei Musiker der legendären Country Chaps konnten es einfach nicht lassen und formierten sich mit drei hervorragenden, erfahrenen Musikern neu.
Durch die Besetzung mit typischen Country Instrumenten, liegen die musikalischen Wurzeln genauso in traditioneller Country Music, in Rockabilly und Country Rock sowie American Music.
Die Band hat sich der aktuellen Country Music verschrieben, ohne dabei aber die Wurzeln dieser Musik zu vergessen.
 

Kontakt:
Horst Schäfer, P.O. Box 1124, 73540 Heubach
Fon: 07173-8424 Fax: 913755

Homepage: www.chaps-country-music.de
Mail: chaps.music@web.de